Faires Freiherr - Miteinander Fair

Unter diesem Motto stand das Schulfest im Jahr 2015. Natürlich beteiligte sich auch der Förderverein des FvSG an diesem Event.

 

Die Schüler*innen konnten beim Stapelbecherspiel ihre Geschicklichkeit und Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen. Es galt 12 Becher in Rekordgeschwindigkeit in einander zu stapeln. Als Preis für die Schnellste und für den Schnellsten gab es ein T-shirt mit dem "Freiherr-Logo" zu gewinnen.

 

Wer sich dem Wettbewerb nicht stellen wollte, konnte allerdings ein T-Shirt oder eine Sweatshirt-Jacke auch nur so kaufen oder bestellen.

 

 

 

 

 

 

 

Auf die Plätze ! Fertig ! Los !

 

Wie schnell bist Du ?

 

Geschicklichkeit und Konzentration sind hier gefragt.

 

 

 

 

 

Den ganzen Nachmittag war der Stand des Fördervereins gut besucht und die Teilnehmer des Gewinnspiel legten erheblichen Ehrgeiz an den Tag ein "Freiherr-T-shirt zu erringen.

 

Hier nun die Namen der Gewinner und ihre Rekordzeiten:

 

Nathalie D. aus der 9c  mit 1,52 sec. und

Mirko M. aus der 7b in 1,58 sec.